Liebe Schützen (m, w, d),

ich wünsche euch schöne Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Hiermit sende ich euch die neuen Meldelisten für die Schießtermine.

Da auf dem Luftgewehrstand und auf dem 50m Stand in der letzten Zeit zu keinem Zeitpunkt die Höchstteilnehmerzahlen erreicht wurden, verzichten wir auf diesen Ständen in Zukunft auf die Voranmeldung. Bitte achtet aber trotzdem darauf, das auf dem 50m Stand gleichzeitig nicht mehr als 4 Schützen anwesend sind und die Zeitkorridore

18:00 bis 18:30
18:45 bis 19:15
19:30 bis 20:00

dort eingehalten werden, damit jeder auch einmal drankommt und es kein Gedränge gibt.

Für den Pistolenstand könnt ihr euch hier anmelden:  https://doodle.com/poll/z47x8kysng9v9ic6?utm_source=poll&utm_medium=link

Für den 100m Stand geht es hier zur Anmeldung:  https://doodle.com/poll/br6iipfhn3qf6dms?utm_source=poll&utm_medium=link

Bitte zunächst maximal 2 Termine pro Monat pro Stand pro Person eintragen, damit alle eine Chance für das Training haben! Ich behalte mir vor, überzählige Einträge zu löschen, wenn es dadurch zu Engpässen kommt.

Bitte meldet euch, wie auch im letzten Jahr, zu den Schießterminen an und achtet auf pünktliches Erscheinen. Bitte betretet  die Gilde erst kurz vor eurem Schießtermin, damit sich unnötige Kontakte im Innenbereich möglichst vermeiden lassen.

Bitte achtet auch weiterhin auf die üblichen Hygieneregeln (Abstand, Maske, Desinfektion).

Wir möchten nun erstmals an den Donnerstagsterminen - und zunächst nur Donnerstags - auch wieder den Anfängern ohne eigene Waffe eine Chance zum Training geben. Aus Hygienegründen müssen diese während der gesamten Zeit der Waffenhandhabung Einweggummihandschuhe tragen, die wir bei der Waffenausgabe dazugeben. Auch die Schießleitung und alle anderen, die die Vereinswaffen anfassen, haben Einweggummihandschuhe zu tragen. Durch die Gummihandschuhe und die einwöchige Wartezeit zwischen den Schießterminen halten wir die Hygieneregeln zur Desinfektion der Vereinswaffen ein.

Ich wünsche uns allen wieder viel Spass bei der Ausübung unseres Hobbys und allen weiterhin gute Gesundheit. Bitte beachtet unbedingt das anliegende Hygienekonzept!

Hygienekonzept für den eingeschränkten Schießbetrieb >>>hier klicken<<<

Bleibt bitte alle gesund. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Andreas Breezmann