Liebe Mitglieder,

anliegend findet ihr die Einladung zum Schlemmerbuffet und Königsschuss am Sonntag, den 09. Juli 2023 um 11:00 in der Schützengilde.

Wir haben wieder Kandidaten, welche unsere satzungsgemäß vorgesehene Traditionspflege fortführen wollen und führen deshalb den Königsschuss (ein Schuss KK (0.22) auf 100 m ohne Probe) um die Königswürde 2023 durch.

Damit verbinden wir erneut ein Brunch-Buffet für alle, auch diejenigen welche mit der Tradition wenig oder nichts am Hut haben. Wir würden uns aber riesig freuen, wenn möglichst viele am Königsschuss (ohne jegliche Verpflichtung) teilnehmen, damit den zukünftigen Majestäten zu Ehren möglichst viele Schüsse auf die Scheibe kommen.

Die Veranstaltung ist für alle Mitglieder kostenlos, Gäste zahlen 25,- €.

Zur Unterstützung der Organisation bitten wir um Anmeldung durch Eintragung in die Liste, welche wir am Tresen des Vereinsheimes auslegen werden. Achtung: Anmeldeschluss ist der 30.06.2023.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und rege Teilnahme.

Im Namen des Vorstandes und des amtierenden Hofstaates

Gut Schuss

Schützengilde Beckersberg e.V.
Richard Schmitzer, Schatzmeister